Drucken

WWE'13 : WWE Live, Predator 2.0, "Spectacular Moments"

Geschrieben von Mathias.

Neues aus dem Hause THQ! Man veröffentlichte nun das erste mehr oder minder ausführliche Informationsvideo zu WWE'13. So wird man das erste Mal wirklich konkret.

WWE-Live : Die Kommentatoren sollen dieses Jahr um einiges lebendiger werden. Während man in den letzten Jahren mit starken Schwierigkeiten in diesem Bereich zu kämpfen hatte, soll dieses Jahr alles besser werden. Es werden nun wieder 2 Kommentatoren-Teams eingesetzt : JR und Lawler; Cole und Lawler. Während die Kommentare der letzten Jahre immer sehr vage formuliert waren, werden Moves dieses Jahr vermehrt genannt. Die Zuschauer (die sich optisch kein bisschen verändert haben) sollen nun lauter und aktiver sein - verglichen wurde die Athmosphäre mit der 4/2/12-Miami-Crowd. Ob nun auch Superstars oder NXT so überschwängliche Zuschauerreaktionen haben, ist nicht bekannt. 

Schlagsounds und Mattensounds wurden bei WWE Live Events aufgenommen.

Predator 2.0 : Die Engine wurde weiter entwickelt, so kann man nun High-Flying-Moves der Gegner in einen Finisher ändert, wie man es von Randy Orton in den letzten Jahren schon öfters gesehen hat. Giganten wie Big Show sollen nun wieder imposanter erscheinen. Superstars sollen noch realistischer werden (auch wenn sich ein Clipping-Fehler in den Trailer eingeschlichen hat). Neue Animationen sollen auch ins Spiel eingefügt worden sein.

Spectacular Moves : Neu sind die sogenannten spektakulären Moments z.B eine Superplex aus dem Ring, worauf die Crowd auch angemessen reagieren soll.



Quelle : THQ, Youtube 

WWE ‘13 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 30. Oktober 2012 auf PlayStation 3, Xbox 360 sowie Nintendo Wii und kann bereits jetzt schon hier vorbestellt werden.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.