Drucken

*SPOILER:* Top Raw-Superstar vor möglichen Wechsel zu SmackDown Live

Geschrieben von Claudia.

reigns 17.03.17Da es SmackDown aktuell sehr an Babyface Superstars mangelt, spielt WWE derzeit ernsthaft mit dem Gedanken Roman Reigns beim diesjährigen WWE Draft als "Top-Draft Pick" in den blauen Brand wechseln zu lassen. In der Diskussionen wurde zwar weitere Namen gemunkelt, doch das Vorhaben soll bei keinem anderen Namen so ernst und konkret sein.

Sofern dieser Wechsel tatsächlich durchgeführt wird, müsste sich WWE noch etwas für Brock Lesnar ausdenken, da gegenwärtig ein Match zwischen "The Guy" und "The Beast" für WrestleMania 34 vorgesehen ist. Demzufolge könnte Lesnar beim WWE Draft ebenfalls von Raw zu SmackDown wechseln oder Roman Reigns gewinnt den Royal Rumble 2018 und fordert Brock Lesnar zu einem Match bei WrestleMania 34 heraus.

Quelle: pwinsider elite

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.