Emotionaler Kevin Owens, Update zum WWE Kaufinteresse an ROH, Grund für die Abwesenheit von Mauro Ranallo

– Kevin Owens lieferte sich am Freitag, den 24. März 2017 bei der Raw Live Houseshow in Montreal, Quebec Kanada im Street Fight gegen Sami Zayn den folgenden Dialog mit der Crowd:

Crowd: „WE WANT TABLES!“
Kevin Owens: „Wenn ihr auf französisch fragt, hätte ich es getan!“
Crowd auf französisch: „On veut des tables!“
Kevin Owens: „Sorry, ich spreche kein französisch!“

Nach dem Match wurde es emotional, denn Sami Zayn sprach ausführlich über die gemeinsame Vergangenheit mit Kevin Owens und fügte hinzu, dass er sehr großen Respekt vor seinem Freund hat. Die Crowd gab Owens Standing Ovations und es flossen sogar Tränen bei Kevin Owens. Außerdem merkte Sami Zayn noch an, dass dieser Fight gegen KO seine WrestleMania bedeutet.

– Das WWE die Wrestlingpromotion Ring of Honor aufkaufen möchte (wir berichteten) soll nicht wahr sein, denn der Marktführer verhandelt laut Joe Koff, der COO von Ring of Honor ledglich über die Rechte am Bildmaterial einiger ausgewählter WWE Superstars wie Kevin Owens, Sami Zayn, Seth Rollins, Samoa Joe und Cesaro. Doch die zuverlässigen WWE Quellen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer und Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichten in einem Update, dass WWE auch weiterhin die komplette Promotion aufkaufen möchte.

– Viele Fans stellten sich die Frage, weshalb Mauro Ranallo gleich zwei Wochen in Folge nicht an den WWE Shows teilgenommen hat. Nachfolgend die Erklärung: Der WWE Kommentator leidet an einer Manisch-depressiven Erkrankung und fiel nun aufgrund eines neuerlichen Krankheitsschubs aus. Ranallo teilte folgendes via Twitter mit: „Ich bin tief bewegt von den Tweets und eurer Unterstützung, mein Arzt möchte, dass ich den sozialen Medien erst einmal fernbleibe, aber ich möchte euch danken.“

Quellen: youtube, wrestling observer, pro wrestling sheet, pwinsider