Drucken

WrestleMania 33 Interview Kommentare von Jeff Hardy, Daniel Bryan, Kevin Owens, Braun Strowman und Kurt Angle

Geschrieben von Claudia.

Die (WWE) Superstars standen mehreren US-Medien für Interviews im Rahmen der diesjährigen WrestleMania 33 zur Verfügung. Nachfolgend eine Zusammenfassung diverser Fragen und Antworten:

Jeff Hardy über das Gerücht einer bereits erfolgten WWE Vertragsunterzeichnung:

jeff 02.04.17"Nein, haben wir nicht und bevor du bei WWE auftreten kannst, musst du diverse (medizinische) Tests absolvieren und einiges mehr. Es ist ein langer Prozess. Wir haben dort (bei WWE) Kontakt zu einigen Leuten. Wir (Jeff & Matt Hardy) werden einige Monate nach WrestleMania schauen, was (bei WWE) möglich sein wird. Bei Ring of Honor haben wir einen Kurzzeitvertrag vereinbart und werden dort über den Sommer bleiben. Es ist sehr cool für Ring of Honor zu arbeiten, denn nebenbei können wir auch Indy-Auftritte absolvieren. Dies war uns davor nicht möglich, denn TNA machte uns diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung."

Nachtrag: Ob die Aussage von Jeff Hardy ganz der Wahrheit entspricht, kann angezweifelt werden, denn die Hardys verloren beim ROH Supercard of Honor XI Event am gestrigen Samstag, den 01. April 2017 nach einer Niederlage gegen The Young Bucks ihre ROH Tag Team Titel. Im Anschluss schien es so, als ob sich die Hardy Brüder in ihrer Promo bei ROH verabschieden.

Daniel Bryan über das WrestleMania 33 Match, auf welches er sich am meisten freut:

bryan 09.03.17"Das ist wirklich schwer zu beantworten. Ich denke am meisten freue ich mich auf das Match zwischen Randy Orton und Bray Wyatt. Beide stehen zur Zeit ganz oben und so kann ich es kaum erwarten...Außerdem freue ich mich nicht nur auf die SmackDown Matches. Ich kenne einen Austin Aries schon seit Jahren und habe gegen ihn ein 76 Minuten langes Wrestling Match im Jahr 2004 (bei Ring of Honor) bestritten. Dies wird die erste WrestleMania von Aries werden und es freut mich sehr für Typen wie ihn. Auch freue ich mich auf die André The Giant Memorial Battle Royal, denn ich liebe Battle Royals, denn du weißt nie was geschehen wird. Ebenso bin ich gespannt auf das Nikki Bella/John Cena vs. Maryse/Miz Match. Ich wünsche mir eine "Face-Punching Extravaganza".

Kevin Owens über seine Fehde und WrestleMania Match gegen Chris Jericho:

kevow 02.04.17"Wir haben schon einige unterhaltsame Sachen gemacht. Im letzten Jahr hatte ich mein erstes WrestleMania Match, es war ein 7-Ladder Match und das war für mich eine unglaubliche Erfahrung und ein unglaubliches Gefühl, gerade für jemanden wie mich, der nie aufgehört hat, ein Fan zu sein. Nun jede Woche im Fernsehen mit Chris Jericho aufzutreten und ein One-on-One Match gegen ihn bei WrestleMania zu bekommen, ist schon ziemlich surreal. Ich denke Chris Jericho und ich haben die Chance das beste Match auf der Card zu werden. Ich denke, es ist das Match, was die Leute am meisten interessiert. Die Story zwischen uns wurde mehrere Monate lang erzählt und nun nach all den Geschehnissen ist jeder sehr aufgeregt."

Braun Strowman über den Undertaker und seine Wunschfehde:

brstr 02.04.17"Im Ring mit dem Undertaker zu stehen - ich weiß nicht, wie man es in Wörtern ausdrückt. Wenn seine Musik ertönt, hebt es jedes Haar auf deinem Körper und jeder steht in der Arena auf, ich will unbedingt mehr vom Taker sehen, ich möchte ein Programm mit dem Taker. Ich werde in dieser Hinsicht egoistisch sein und bin neidisch auf Roman Reigns, das ist der Undertaker, dies hier ist sein Yard und wer würde nicht die Gelegenheit nutzen um mit dem Undertaker arbeiten zu können. Es gibt nichts vergleichbares. Er ist The Phenom und ich hoffe sehr, dass er wieder zurückkehren wird um noch ein künftiges Match bei WrestleMania zu bestreiten. Die Leute wollen es und ich möchte es."

Kurt Angle über eine weitere aktive WWE In-Ring Rückkehr:

"Ich denke wirklich, dass Kurt Angle noch nicht mit dem Wrestling fertig ist und ich denke, ich kann mit sicherer Überzeugung behaupten, dass ich wieder in den WWE Ring zurückkehren werde."

Quellen: cbs sports, gorilla position podcast, main event radio, observernewsonline, espn

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.