Nach WWE Raw: Bill Goldberg verabschiedet sich, Mögliche NXT Call-up *SPOILER*, Mehr zur Rückkehr der Hardy Boyz

– Der Vertrag zwischen WWE und Bill Goldberg ist nun ausgelaufen. Die WCW Ikone bestritt am Sonntag bei WrestleMania 33 sein letztes WWE Match. Da beide Seiten jedoch ein gutes geschäftliches Verhältnis miteinander pflegen, wäre eine künftige Zusammenarbeit zwischen WWE und Goldberg nicht ausgeschlossen.

Nachdem Raw am Montag Off Air ging, hielt Goldberg noch eine Abschiedsrede an die Fans vor Ort im Amway Center in Orlando, Florida. Innerhalb seiner Promo teilte Goldberg mit, dass alles was er sagen wird direkt aus seinem Herzen kommt und kein Skript ist. Seine Rückkehr sei für seine Familie erfolgt, da er das Richtige machen wollte und das Richtige sei das WWE Universum.

Sein Comeback habe ihn zum glücklichsten Mann der Welt gemacht, denn er konnte wieder zum gewissen Teil derjenige sein, der er früher war. Sein Sohn sei die größte Motivation und er wollte ihn stolz machen und die ihm ermöglichte Gelegenheit, sei einmalig gewesen. Einen Moment später brachte Goldberg seinen Sohn in den Ring und erzählt, dass er den WWE Universal Championship sogar in die Schule seines Sprösslings gebracht habe und dieser Moment unbezahlt war. Außerdem könnte es sein, dass die Fans ihn nun zum letzten Mal im Ring sehen werden. Abschließend sprach Goldberg auch über das kontroverse Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 20 und das er überzeugt davon ist, dass die zwei bei WrestleMania 33 einen verdammt guten Job erledigt haben. Goldberg denkt auch weiterhin einer der härtesten SOBS auf diesem Planeten zu sein und man wisse nie, was oder wer der nächste ist. Mit: „Sag niemals nie!“ beendete Goldberg seine Promo.

– Laut Dave Meltzer könnte das WWE Main Roster Debüt von Shinsuke Nakamura, Andrade „Cien“ Almas und Tye Dillinger am heutigen Dienstag bei SmackDown Live bevorstehen – Änderungen wie üblich vorbehalten.

– Wie jetzt bekannt wurde trafen sich Matt und Jeff Hardy erst während der laufenden WrestleMania 33 im World Camping Stadium ein, denn man wollte sicher gehen, dass ihre überraschende Rückkehr nicht vorher gespoilert wird.

Quellen: wwe/youtube, wrestling observer newsletter