WWE entlässt Simon Gotch, Zukunft von The Undertaker, Geplantes Cruiserweight Match von der WrestleMania 33 Card gestrichen

– WWE hat am heutigen Mittwoch den SmackDown Superstar Simon Gotch entlassen. Beide Parteien einigten sich einvernehmlich auf eine Entlassung. Simon Gotch unterzeichnete im Juni 2013 einen WWE Entwicklungsvertrag und trat ein Jahr später gemeinsam mit Aiden English als Tag Team „The Vaudevillains“ auf. Beide waren NXT Tag Team Champions und wurden im Jahr 2016 im WWE Main Roster eingesetzt.

– Der Undertaker wird sich noch in diesem Jahr einer OP für eine künstliche Hüfte unterziehen. Der Deadman hat diesen Zeitpunkt schon seit längerer Zeit anvisiert und nur bis zum Ende seiner Karriere gewartet.

– Laut Dave Meltzer war ursprünglich ein Six-Man Cruiserweight Match für WrestleMania 33 vorgesehen. So wurden die sechs Teilnehmer zunächst über ihre Beteiligung an dem Match in Kenntnis gesetzt. Später erhielten sie eine Absage und erfuhren, dass ausschließlich Austin Aries und Neville bei der größten WWE Show des Jahres für ein WWE Cruiserweight Championship Match in der Kickoff Show eingesetzt werden.

Quellen: wwe, pwinsider