Superstar-Shakeup: Vince McMahon hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, Kurt Angle Update, Weshalb Shinsuke Nakamura bei SmackDown Live eingesetzt wird, Kofi Kingston wurde operiert, Korrekte Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht

– Es ist nicht sicher ob es zu den im Vorfeld geplanten Wechsel (wir berichteten in jeweils einer *SPOILER* Meldung – siehe hier und hier) der Talente im Rahmen des „Superstar Shake-Ups“ tatsächlich kommen wird, denn Vince McMahon soll sich noch nicht endgültig festgelegt haben und seine Meinung tagtäglich ändern. Nur eines ist sicher: Jeweils ein Top-Superstar von Raw und SmackDown werden ihren Brand verlassen um in das andere Roster zu wechseln.

– Kurt Angle teilte in mehreren Interviews mit, dass er bereit für eine Rückkehr als Wrestler sei und auch WWE möchte den WWE Hall of Famer aktiv in den Ring zurückbringen, doch erst einmal soll Angle eine Zeitlang als Raw General Manager auftreten.

– Nun wurde bekannt, weshalb Shinsuke Nakamura von NXT in das SmackDown Roster einberufen wurde. Die Erklärung: Da John Cena eine weitere längere Auszeit für mehrere Projekte beansprucht, musste ein gleichwertiger Ersatz her und so entschieden sich die WWE Offiziellen für den Japaner.

– Kofi Kingston unterzog sich nun einer notwendigen Knöcheloperation. Da Kofi Kingston nun erst einmal pausieren muss, hatte ihn WWE schon am Montag, den 03. Aril 2017 nach der Attacke von The Revival aus den Shows geschrieben.

– Inzwischen wurde die richtige Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht. Es sollen sich etwa 63.100 Fans im Camping World Stadium in Orlando, Florida aufgehalten haben. WWE gab 75.245 als offizielle Besucherzahl an.

Quellen: pwinsider, twitter, wrestling observer radio