John Cena wollte Nikki Bella keinen Heiratsantrag bei WrestleMania 33 machen, WWE Status von Eva Marie, Hornswoggle verbrachte häufig über sechs Stunden unter dem Ring

– Nun wurde bekannt das der Heiratsantrag von John Cena an Nikki Bella nicht dessen eigene Idee war, sondern die vom Executive Vice President of Television Production & Executive Producer Kevin Dunn, der seine Idee Vince McMahon mitteilte. Daraufhin habe der WWE Boss John Cena dazu überreden wollen, doch der Cenation Leader soll alles andere als begeistert gewesen sein und so erfolgte seine Zustimmung erst nach mehreren Wochen. Ursprünglich sollte John Cena auf der größten Showbühne des Jahres in einem Match auf The Undertaker treffen. Doch wegen der inszenierten Verlobung wurden entsprechende Pläne geändert und so traf John Cena bei WrestleMania 33 mit Nikki Bella in einem Mixed Tag Team Match auf The Miz & Maryse.

– Eine Rückkehr von Eva Marie in den WWE-TV Shows soll laut Mike Johnson vom PWInsider nicht mehr erfolgen. Eigentlich sollte der rothaarigen Wrestlerin eine große Zukunft bei WWE bevorstehen, doch nachdem Eva Marie von WWE im August 2016 aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert wurde, soll sich das geschäftliche Verhältnis beider Seiten verschlechtert haben. Rückblick: Nur wenige Tage nach ihrer Suspendierung teilte Eva TMZ gegenüber mit, dass sie ein ärztliches Rezept für das verschreibungspflichtige Medikament vorweisen kann, sie es aber nicht geschafft habe es rechtzeitig bei WWE einzureichen.

– Der ehemalige WWE Superstar Hornswoggle sprach mit Sports Illustrated über seine aktive Zeit beim Marktführer. Im Interview enthüllte Swoggle, wie und wann er sich vor seinen Auftritten unter dem Ring versteckt habe. Dies geschah entweder vor dem Einlass der Zuschauer oder während die Halle für Promos abgedunkelt wurde. Es war keine Seltenheit, dass er über sechs Stunden lang unter dem Ring verbrachte, weil es häufig keine andere Möglichkeit gab. Dort hat er sich dann auch umgezogen, viel Wasser getrunken und meistens sein Mobiltelefon und seine PSP dabei gehabt. Glücklicherweise kam es auch nie zu einem dringlichen Notfall, denn eine Toilette konnte er während der ganzen Zeit nicht beanspruchen.

Quellen: sportskeeda, pwinsider, sports illustrated