Raw Vorschau: Braun Strowman trifft in einem Dumpster Match auf Kalisto

Braun Strowman fertigte in der letzten Woche ohne jegliche Vorwarnung diverse Superstars ab – dabei wurde Kalisto in einem großen Müllcontainer entsorgt. Doch der mexikanische Superstar sinnt auf Rache und fordert „The Monster Among Men“ nun zu einem Dumpster Match heraus. Nachfolgend ein Ausblick auf die heutige Show:

Kalisto vs. Braun Strowman: Wer landet im Müllcontainer?

Unberechenbarer Gegner: Wie wird sich The Miz an Dean Ambrose rächen?

Raw Womens Championship: Ist Alexa Bliss die nächste Herausforderin?

Grusel-Atmosphäre: Bringt Bray Wyatt den wahren Horror zu Raw?

Geschäftliches wurde persönlich: Wie werden Seth Rollins und Samoa Joe ihre Differenzen untereinander klären?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker