Nacktfotos von Charlotte Flair veröffentlicht, Vince McMahon tritt etwas kürzer, Match-Finish Änderungen bei WWE Payback

– Nun wurde auch Charlotte Flair Opfer von einem Hackerangriff. Es wurden zahlreiche Nacktofots von der ehemaligen WWE Womens Championesse im Internet veröffentlicht. Charlotte teilte am Donnerstag folgendes via Twitter mit: „Mir wurden private Fotos gestohlen und ohne meine Zustimmung veröffentlicht und geteilt. Diese Bilder müssen sofort aus dem Internet entfernt werden.“

– Eigentlich hält sich Vince McMahon bei fast allen WWE TV-Shows und den PPV Events Live vor Ort aus, doch der 71-jährige WWE Boss war wie nun bekannt wurde, weder bei WWE Payback, noch bei Raw und SmackDown Live vor Ort. Möglicherweise hat sich Vince McMahon dazu entschlossen etwas kürzer zu treten, was das regelmäßige Reisen betrifft.

– Laut Dave Meltzer wurde das Bayley vs. Alexa Bliss Match-Finish bei WWE Payback ganze viermal im letzten Monat abgeändert. Einen Tag vor WWE Payback wurde festgelegt, dass Bayley das Match als Siegerin verlässt. Doch am Sonntag sprach man sich dann für Alexa Bliss als Siegerin und neue Raw Womens Championesse aus. Laut der WWE Quelle habe man auch noch am Sonntag kurz vor dem PPV das Match-Finish zweimal abgeändert.

– Der ursprünglichen Planung zufolge sollte Neville am Sonntag bei WWE Payback Austin Aries eindeutig besiegen, doch schlussendlich gewann Austin Aries durch DQ. Diese Entscheidung wurde offenbar getroffen um Aries gegenüber Neville nicht als zu schwach in ihrer Fehde darzustellen.

Quellen: twitter, wrestöinginc, wrestling observer newsletter