Chris Jericho vor Abgang, Neues zur Bryan/Sheen Fehde *SPOILER!*, John Laurinaitis verliert eine Tätigkeit

– Chris Jericho bestätigt im Interview mit IconvsIcon.com erneut die WWE zu verlassen. Seinen vorerst letzten Auftritt wird der Kanadier am 14. August 2012 bei den SmackDown Tapings absolvieren. Im Anschluss geht Jericho vom 17. August bis 06. Dezember 2012 mit seiner Band „Fozzy“ auf großer Tour (es erfolgen Auftritte in 16 Ländern). Zu einer Rückkehr wird es somit erst zum Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres kommen.

– Obwohl es zuletzt mehrere Andeutungen gab, möchte WWE es voerst nicht zu einem Match zwischen Daniel Bryan und Charlie Sheen kommen lassen. Allerdings soll es beim diesjährigen SummerSlam zu einer Konfrontation der beiden Entertainer kommen. In dem Segment könnte Sheen seinen Kontrahenten Bryan in irgendeiner Form attackieren. Durch die anschließende Medienaufmerksamkeit würde nicht nur WWE sondern auch Charlie Sheen profitieren. Zudem soll der SummerSlam der große Anfang der Sheen/Bryan Fehde werden, denn Sheen soll auch noch nach der PPV Veranstaltung in den Shows eingesetzt werden. Zunächst wird Bryan (sollte es zu keinen kurzfristigen Änderungen kommen) gegen Kane bis zum SummerSlam fehden, wo ist es dann zu einem Match der beiden kommen könnte.

– WWE teilt mit das John Laurinaitis nicht mehr als Senior Vize-Präsident tätig ist. Nun wird „Big Johnny“ ausschließlich „Hinter den Kulissen“ als Road Agent eingesetzt. Als Begründung gibt WWE an, dass Laurinaitis „ausgebrannt“ sei und es ihm diesbezüglich nicht mehr möglich war beide Jobs durchzuführen.

Quellen: iconvsicon/pwinsider, figure four newsletter, wwe

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!