Mögliche *SPOILER:* Weiteres Match für WWE Money in the Bank 2017, Pläne für Lita, Rusev vor Rückkehr

– Laut Pro Wrestling Sheet wird WWE bei Money in the Bank am 18. Juni 2017 zum ersten Mal ein weibliches MITB Ladder Match stattfinden lassen. Dave Meltzer konnte dies aber nicht von seinen WWE Quellen in Erfahrung bringen, da seinen Informationen zufolge auf der internen Money in the Bank Card „Womens Match #2“ notiert wurde. Es bleibt also abzuwarten, ob ein solches Match tatsächlich in den nächsten Wochen für Money in the Bank 2017 bestätigt wird.

– Wie kürzlich berichtet wird Jim Ross das „Mae Young Classic“ Womens Turnier kommentieren. Laut Dave Meltzer könnte die WWE Hall of Famerin Lita neben Ross als Co-Kommentatorin fungieren.

– Eigentlich sollte Rusev schon am Dienstag bei SmackDown Live zurückkehren, weshalb der bulgarische Wrestler doch nicht zu sehen war ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass auch Rusev am diesjährigen Money in the Bank Ladder Match teilnehmen wird und er somit in der nächsten oder übernächsten Woche seine WWE Rückkehr bei SmackDown Live feiern wird.

Quellen: pro wrestling sheet/wrestling observer radio, cagesideseats