Kevin Owens brach sich den Daumen, The Hardy Boyz aus den Shows geschrieben, WWE 205 Live soll attraktiver werden, WWE Great Balls of Fire Name & Logo sorgen für Lacher

– Der amtierende United States Champion Kevin Owens teilte via Twitter mit, dass er sich seinen Daumen gebrochen hat. Fans müssen sich allerdings keine Sorgen machen, denn laut KO werde der „Daumen von Amerika“ keine Auszeit benötigen.

– The Hardy Boyz dürften nun einige Wochen pausieren, denn Matt Hardy bat WWE um eine Auszeit, da er und seine Frau Reby Sky auf die Geburt ihres zweiten Kindes warten. Außerdem haben die Hardy Brüder keinen WWE Vollzeit-Vertrag unterzeichnet und werden daher nicht so häufig auftreten.

– Die WWE 205 Live Shows erhalten laut Dave Meltzer immer weniger Beachtung von den Fans. Dies spiegelt sich einerseits in den Abrufen der wöchentlichen Shows über das WWE Network wieder und andererseits verlassen immer noch sehr viele Fans vor Ort die Halle, wenn WWE 205 Live unmittelbar nach SmackDown Live auf Sendung geht. Doch WWE möchte die WWE 205 Live Shows offenbar aufwerten und zwar mit weiteren Auftritten einiger weiblicher Superstars aus dem Main Roster, denn der Auftritt von Sasha Banks bei WWE 205 Live soll bereits für mehr Zuschauer bei WWE 205 Live gesorgt haben.

– Der WWE PPV Name „WWE Great Balls of Fire“ sorgt aktuell nicht nur unter Wrestlingfans für große Lacher, denn auch zahlreiche WWE Mitarbeiter machen sich hinter vorgehaltener Hand über den Eventnamen lustig. Doch damit nicht genug, denn WWE sorgt zur Zeit auch mit dem WWE Great Balls of Fire Logo für viel Humor und selbst Sasha Banks äußerte sich zur Grafik. Auf die Frage eines Fans via Twitter, ob das Logo nicht eher an einen Penis mit zwei Eier erinnert, antwortete „The Boss“ kurz und knapp mit „Ja“

twitt bliss 08.06.17

gbalaugh 08.06.17

Auch Jerry „The King“ Lawler nahm Bezug auf die Bezeichnung zur nächsten Raw Großveranstaltung und teilte folgendes via Twitter mit: „Es ist ‘Great Balls of FIRE’ und nicht ‘Great BALLS of Fire’. Der Schwerpunkt liegt auf ‘Fire’ und nicht auf ‘Balls’

Quellen: pwinsider, wrestling observer newsletter, twitter