Weshalb John Cena als „Free Agent“ zurückkehren wird, Nächster Auftritt von Roman Reigns bei Raw, Match in voller Länge: Seth Rollins vs. Roman Reigns

– Am Montag wurde bei WWE Raw auf die Rückkehr von John Cena als „Free Agent“ für die SmackDown Live Show am 04. Juli 2017 hingewiesen. Doch der Zusatz „Free Agent“ sorgte für Verwirrung. Inzwischen ist bekannt, dass Cena immer noch bei WWE unter Vertrag ist und nur laut Storyline ein „Free Agent“ ist. Die WWE Idee und Logik dahinter: John Cena soll nach seiner Rückkehr als „Free Agent“ bei Raw und auch bei SmackDown Live eingesetzt werden. Da John Cena stets für höhere Zuschauerzahlen sorgt, erhofft sich WWE durch seinen Einsatz in beiden Shows einen besseren Ticketverkauf und bessere TV-Ratings.

– Roman Reigns befand sich am Montag bei Raw und bestritt direkt nach der Show ein Dark Match gegen Bray Wyatt. „The Guy“ besiegte den „Eater of Worlds“ nach dem Spear. Während der TV-Ausstrahlung wurde Reigns nicht eingesetzt, stattdessen war ein Hype-Video zu sehen und es folgte lediglich die Ankündigung, dass der Big Dog in der nächsten Woche für eine Ankündigung zum SummerSlam auftreten werde. Mit dieser Aktion möchte WWE für Vorfreude sorgen und hofft, dass viele weitere US-Zuschauer am Montag Raw einschalten werden.

– Um die Vorfreude auf Money in the Bank zu steigern, veröffentlichte WWE nun das komplette Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins von WWE Money in the Bank 2016:

Quellen: pwinsider, pro wrestling sheet, youtube