Drucken

Interview Kommentare von Jinder Mahal, Lana, Big Show & Charlotte Flair

Geschrieben von Claudia.

Jinder Mahal über seinen Traumgegner:

jimah 20.04.17"Ich denke The Rock wäre die perfekte Wahl als Lieblingsgegner, er ist so ein großer Superstar und als ich aufwuchs, war er einer meiner absoluten Favoriten - er war mein Idol. Ich mag einfach alles an ihm, seine Art zu sprechen, seinen Sinn für Mode und seinen In-Ring Stil. Er wäre mein absoluter Traumgegner und ich denke ein Programm mit ihm, könnte eines Tages sogar Realität werden."

Lana über ihr Debüt bei SmackDown Live:

lan 18.06.17"Ich bin die gleiche ‘Ravishing Russian’ die man schon immer kannte. Es ist lustig, wenn ich höre, dass die Leute behaupten, ich trete mit einem neuen Charakter auf. Ich verkörpere ‘Ravishing’. Habe einen hinreißenden Entrance und lasse mich in einem hinreißenden Kleid blicken. Bin jetzt sehr gespannt auf meine In-Ring Reise, weil ich im letzten Jahr viel trainiert habe. Es war nicht immer einfach, aber ich war sehr lernwillig."

Big Show bevorzugt WWE Live Events und hat folgende Meinung zu den wöchentlichen WWE TV-Tapings:

"Es sind nur lange nutzlose Tage, verschwendete „Bullshit Days“, an welchen man den ganzen Tag herumsitzt und nur auf eine verrückte Idee wartet, die letztendlich total bescheuert ist!"

Charlotte Flair über das erste weibliche Money in the Bank Ladder Match:

charlotte 17.02.17"Es herrscht eine große Vorfreude und Ideen der Teilnehmerinnen für das was sie umsetzen wollen, vor allem mit den Leitern, aber ich denke die Zuschauer sollten sich eher darüber Gedanken machen, welche die erste Miss Money in the Bank wird. Wir werden in der Lage sein ein ausgezeichnetes Match abzuliefern, wobei es vor 15.000 Menschen ein gänzlich anderes Gefühl sein wird, denn in solchen Momenten verspürst du Adrenalin und ich hab keine Ahnung, was mich dann erwartet."

Quellen: sportskeeda, podcastone, usatoday

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.