Weitere WWE Auftritte von Brock Lesnar; Verantwortliche kritisieren „The Beast“, WWE Status von Mauro Rannallo

– Nachfolgend der aktualisierte Terminplan der nächsten WWE Auftritte von Brock Lesnar:

26. Juni 2017 – Raw in Los Angeles, Kalifornien (Dark Match)
03. Juli 2017 – Raw in Phoenix, Arizona
09. Juli 2017 – WWE Great Balls of Fire in Dallas, Texas
10. Juli 2017 – Raw in Houston, Texas
31. Juli 2017 – Raw in Pittsburgh, Pennsylvania
14. August 2017 – Raw in Boston, Massachusetts
20. August 2017 – SummerSlam in Brooklyn, New York
28. August 2017 – Raw in Memphis, Tennessee

– Passend zum Thema: Nicht nur Fans verärgern die limitierten Raw & PPV Auftritte von Brock Lesnar, denn auch viele WWE Verantwortliche sehen „The Beast“ mit als einen der vielen Gründe für die schlechten TV-Ratings. Ihrer Meinung nach müsse ein amtierender Champion regelmäßig in den Shows präsent sein um den Titel in kürzeren zeitlichen Abständen aufs Spiel zu setzen.

– Wie inzwischen bekannt wurde, bleibt Mauro Rannallo der WWE erhalten. Er wird seine Tätigkeit als Kommentator demnächst bei WWE NXT fortsetzen.

Quellen: wrestling observer, pwinsider