Gründe für das kontroverse Ende des weiblichen Money in the Bank Ladder Matches, Weitere Teilnehmerinnen für das „Mae Young Classic“ Turnier bestätigt, Rusev ist zurück

– Das kontroverse Ende im ersten weiblichen Money in the Bank Ladder Match war keine kurzfristige Entscheidung seitens WWE. Das sich James Ellsworth den Koffer schnappt und ihn Carmella zuwirft, wurde bereits mit der Matchansetzung ausgearbeitet. Anschließend verlief alles genauso, wie es sich WWE vorgestellt hat. So brach der gewünschte Shitstorm aus und Fans auf der ganzen Welt sprachen über das Match. Diese Aufmerksamkeit nutzte WWE und bewarb die Rückkehr von Daniel Bryan. Daraufhin kündigte der General Manager, wie explizit geplant ein weiteres MITB Ladder Match für die nächste SmackDown Live an. WWE erhofft sich durch diese aus ihrer Sicht clevere Maßnahme einen gewaltigen Ratingsaufschwung – speziell für die blaue Show.

– WWE gab fünf weitere Teilnehmerinnen für das bevorstehende Mae Young Classic Turnier bekannt. Hierbei handelt es sich um die deutsche Wrestlerin Jazzy Gabert (Alpha Female), Abbey Laith (Kimber Lee), Tessa Blanchard, Taynara Conti und Kavita Devi.

– Rusev kehrte an diesem Wochenende in den Ring zurück (siehe Foto unten) und nahm an den SmackDown Live Houseshows teil. Seine TV-Rückkehr könnte nun schon am Dienstag bei SmackDown Live erfolgen.

rus 25.06.17

Quellen: wrestling observer newsletter, wwe, twitter