Wade Barrett kehrt zurück, Updates zu Chris Jericho & The Great Khali

– In den nächsten Wochen kommt es zur WWE Rückkehr von Wade Barrett. Sein In-Ring Comeback wird während der SmackDown World Tour durch Japan erfolgen. Ob der Engländer auch direkt nach der Tour im TV zu sehen sein wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unbekannt. Wade Barrett musste im Februar 2012 pausieren, nachdem er sich bei Raw während einer Battle Royal verletzte. Zwischenzeitlich ging Barrett auf WWE Promo Tour und stand als Nebendarsteller für den WWE Studios Film „Dead Man Down“ vor den Kameras.

– Da Chris Jericho mit seiner Band Fozzy nicht mehr am 19. August beim Rockstar Uproar Festival in St. Louis, Missouri teilnimmt, könnte WWE ihn ein vorerst letztes mal beim SummerSlam einsetzen. Übrigens, erst kürzlich vermeldete Jericho via Twitter der WWE loyal zu bleiben, so verspricht der Kanadier niemals für eine andere Promotion in den Ring zu steigen.

– The Great Khali wurde nun aus dem Krankenhaus entlassen. Ihm wurde wie bereits berichtet ein Tumor an der Hypophyse entfernt. Seine Rückkehr soll frühestens bei der Survivor Series erfolgen.

Quelle: pwinsider