Paige klärt über den Zwischenfall am Flughafen auf

Paige klärt nur wenige Stunden nachdem Global Force Wrestling Alberto El Patron suspendiert hat über den Vorfall am Flughafen in Orlando auf, denn zuvor habe sie nicht die ganze Geschichte erzählt. Folgendes teilte Paige ihren Fans am späten Mittwochabend via Twitter mit:

„Alberto wollte nicht, dass ich die ganze Geschichte erzähle, weil er und ich nicht wollten, dass alle Leute erfahren, dass ich ein Getränk auf ihn geworfen habe. Aber die ganze Geschichte lief wie folgt ab. Ich bekam einen Anruf von meinem Onkel der in sehr schlechter Verfassung ist. Ich habe außerhalb des Restaurants geweint.

paiair 13.07.17

Als ich zurückkehrte, umarmte mich Alberto. Ich bin ein wenig empfindlich und wir fingen dann an über etwas unbedeutendes zu streiten. Ich sagte zu ihm, ich werde nun gehen und er sagte etwas, was ich an dieser Stelle nicht schreiben werde, allerdings war es nicht nett und ich habe, obwohl ich es nicht hätte machen sollen ein Getränk in sein Gesicht geschüttet, weil ich so verärgert war. Es war vor vielen Menschen. Ich ging dann hinaus und er folgte mir einige Sekunden später und dann kamen Cops, Security Personal und eine verrückte Dame, die einfach auf unterstem Niveau in unsere Privatsphäre drang. Nur Menschen aus der Unterschicht würden so etwas machen.

Wie auch immer. ICH wurde aufgrund der Körperverletzung angehalten, weil ich ein Getränk auf ihn geworfen habe. Und nein. Er hat mich (während und nach dem Streit) nie berührt und ich habe auch nicht dreimal mit einem Glas auf ihn eingeschlagen, so wie es (teilweise) im Internet berichtet wird“…Paige kann nicht nachvollziehen, weswegen daraus eine so große Story gemacht wird.

Außerdem erklärte Paige noch, weshalb einige Personen vor Ort annahmen, dass Alberto alkoholisiert war: „Er roch nach Bier, WEIL ICH EIN BIER AUF IHM GEWORFEN HABE. Nicht mehr. Nicht weniger. Keiner wurde verhaftet. Es gibt keine Festnahme-Fotos. Es gibt keine Anklagen. Nichts. Das schreckliche ist diese ekelhafte Dame, die sich dazu entschieden hat aus unserem Unglück Geld zu verdienen. Ich wünsche mir sehr, dass unsere Privatsphäre berücksichtigt wird, obwohl ich weiß das es nicht geschehen wird. Aber ich WÜNSCHE mir, dass es geschehen würde. Und wenn ihr dieses dumme Audio (Tonaufzeichnung vom Flughafen) abspielt, dann hört man Alberto sagen, dass er mich anzeigt. Doch wir alle sagen Dinge, wenn wir im Ausnahmezustand sind. Das ist alles, was ich über die Situation am Flughafen mitteilen möchte.“