Broken Hardy Gimmick: Deal mit Anthem Sports vorerst geplatzt, SummerSlam 2017 Laufzeit, WWE verpflichtet einige „Mae Young Classic“ Teilnehmerinnen

– Der Streit um das Broken Hardy Gimmick geht in die nächste Runde. Ursprünglich sollte es zwischen Anthem Sports und den Hardyz zu einer Einigung kommen. Vorgesehen war, dass Matt & Jeff Hardy die Rechte des Gimmicks im vollen Umfang für 10.000 – 15.000 US Dollar erwerben. Beide Seiten handelten eine gegenseitige „“Nicht-Herabsetzungsklausel“ aus, wonach beim ersten Verstoß 1.000 Dollar und bei jedem weiteren Verstoß 5.000 Dollar als Vertragsstrafe für die gegen die Klausel verstoßende Partei angefallen wäre. Der Deal schien perfekt zu sein, doch in der finalen Klärung stellte Anthem Sports eine weitere Forderung. So sollten die Hardyz ganze 50% ihrer gesamten Einnahmen inkl. Musik-Einnahmen von Jeff Hardy an Anthem Sports zahlen. Die Hardyz lehnten ab. Wie es nun im Rechtsstreit weitergehen wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

– Auch der diesjährige WWE SummerSlam wird eine Laufzeit von 4 Stunden haben. Das größte WWE Event des Sommers findet in der Nacht von Sonntag auf Montag, den 21. August 2017 bereits ab 01 Uhr deutscher Zeit statt.

– Diverse WWE Offizielle waren alles andere als begeistert über den Look vieler Teilnehmerinnen während des „Mae Young Classic“ Turniers. Viele der Verantwortliche haben immer noch gewisse Vorstellungen, wie die weiblichen WWE Superstars aussehen sollten. Demzufolge haben viele der Teilnehmerinnen nicht den erforderlichen „WWE Standard“ erfüllt. WWE verpflichtete folgende weibliche Talente des Turniers angeblich ausschließlich aufgrund ihrer hervorragenden In-Ring Fähigkeiten:

toni 18.07.17
Toni Storm

barbi h 18.07.17
Barbi Hayden

Candice 18.07.17
Candice LeRae

Santana Garrett 18.07.17
Santana Garrett

tessa 18.07.17
Tessa Blanchard

Deonna 18.07.171Deonna Purrazzo

Quellen: sports illustrated, pwinsider, wrestlinginc