ProSiebenMAXX WWE RAW *SPOILER:* Kurt Angles Enthüllung, WWE Superstar verletzt

Achtung! Die folgenden Meldungen beinhaltet Spoiler zur Handlung der Raw vom 17. Juli 2017, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 19. Juli 2017 ab 22:10 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Bei WWE Raw in Nashville, Tennessee wurde enthüllt, dass Jason Jordan der Sohn von Kurt Angle ist. Nach der Show folgte ein exklusives Interview von Renee Young auf de WWE Network. Jason Jordan teilte mit, dass er einen Privatdetektiv engagierte, nachdem er erfuhr, dass seine Pflegeeltern ihn adoptiert haben. Während der Recherche konnte seine Großmutter ausfindig gemacht werden und diese habe ihm erzählt, dass Kurt Angle sein echter Vater ist. Jordan habe eine liebevolle Kindheit genossen. Bei Raw möchte er eigenständig Erfolg erzielen und keineswegs bevorzugt werden, weil Kurt Angle sein Vater ist.

Übrigens, während des Interviews ging Kurt Angle auch auf den Eingriff von Braun Strowman in das Nr. 1 Herausforderer Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman ein. Der Raw GM teilte mit, dass er in der nächsten Raw verkünden wird, wer das WWE Universal Championship Match gegen Brock Lesnar beim SummerSlam bekommt.

– Finn Bálor zog sich nach dem Schlag mit der Gitarre von Elias Samson am Montag bei Raw einen heftigen Cut oberhalb des linken Gehörganges zu. Der irische Wrestler veröffentlichte folgende Bildaufnahme:

Quellen: wwe network, instagram