Drucken

Braun Strowman vs. Brock Lesnar?, Keine Pläne für mehrere WWE Superstars, The Rock ließ sein Tattoo überarbeiten, Erste bewegte Bilder zu WWE 2K18

Geschrieben von Claudia.

b1raulesn 12.08.17- Laut Dave Meltzer soll es noch in diesem Jahr zu einem Singles Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman kommen. Falls sich aber die Pläne ändern sollten, würde diese Auseinandersetzung erst Anfang 2018 oder direkt beim Royal Rumble 2018 stattfinden. Eigentlich sollte das Match schon viel früher über die Bühen gehen, doch nachdem sich Braun am Ellenbogen verletzt hatte, wurden die Pläne vorerst auf Eis gelegt.

- Dolph Ziggler, Luke Harper und Erick Rowan sind nun schon länger nicht mehr in den wöchentlichen WWE TV-Shows zu sehen. Dave Meltzer kennt den Grund: Die Ideenlosigkeit der WWE. Die Writer haben zur Zeit keine Storyline-Ideen und demzufolge werden Ziggler, Harper & Rowan gegenwärtig ausschließlich bei WWE Houseshows eingesetzt.

- Über 20 Jahre lang war das Stier-Tattoo auf dem rechten Oberarm das Markenzeichen von The Rock. Nun hatte sich Dwayne Johnson für ein Cover-Up (Überarbeitung seiner Tätowierung) entschieden. Insgesamt waren drei Sitzungen und 22 Stunden nötig. In einem Video teilt The Rock mit: "Der Stier ist ein Zeichen von Stärke, Widerstandsfähigkeit, Herz und Kraft...Habe mir das Tattoo stechen lassen als ich noch sehr jung war, nun muss es mich als Mann widerspiegeln." Hier ein Vorher-Nachher Foto vom alten und neuen Kunstwerk:

therockcover up 12.08.17

- Nun wurde ein erstes WWE 2K18 Video mit einem Grafikvergleich (WWE 2K17 vs. WWE 2K18) veröffentlicht:



Quellen: wrestling observer newsletter, instagram, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.