Positive Nachricht zum Gesundheitszustand von Ric Flair, Bayley Update, Auseinandersetzung beim WWE 2K18 SummerSlam Kickoff Event

– Endlich eine positive Nachricht zum Gesundheitszustand von Ric Flair. Laut dem Wrestling Observer geht es dem Nature Boy weitaus besser als die Tage zuvor, allerdings ist er immer noch nicht außer Lebensgefahr. Das Herz vom 68-jährigen WWE Hall of Famer wird derzeit temporär mit einem externen Herzschrittmacher stimuliert – es soll schon ganz normal schlagen. Allerdings belastet Flair weiterhin die Niereninfektion und somit bleibt er auch weiterhin an der Nierendialyse-Maschine angeschlossen.

– Bayley teilte dem PWInsider in einem Interview mit, dass die Schwellung an der Schulter bereits abgeklungen ist. Inzwischen kann sie ihre Schulterpartie wieder ohne Schmerzen bewegen. Einen genauen Zeitpunkt für eine Rückkehr, konnte sie nicht benennen. Rückblick: Bayley zog sich bei WWE Raw am 31. Juli 2017 im Match gegen Nia Jax eine Schultereckgelenksverrenkung zu.

– Beim gestrigen WWE 2K18 SummerSlam Kickoff Event kam es während eines Interviews zu einer Auseinandersetztung zwischen den Tag Teams bestehend aus Seth Rollins & Dean Ambrose und Sheamus & Cesaro – siehe Video

Quellen: wrestling observer, pwinsider, twitter