Drucken

Weitere Details zur Shoot-Promo zwischen Reigns & Cena, Marky Henry zurückgetreten, NXT Tag Team vor Main Roster Aufstieg?, UK Show Pläne

Geschrieben von Claudia.

vin 09.04.17- Hier noch ein Nachtrag zum Shoot-Segment zwischen John Cena und Roman Reigns am Montag bei Raw: Das komplette Skript wurde laut Dave Meltzer schon in der letzten Woche fertiggestellt und Vince McMahon selbst sprach mit beiden Superstars über den Ablauf und den wichtigen inhaltlichen Vorgaben. Übrigens, auch Jerry Lawler thematisierte das In-Ring Segment zwischen Reigns und Cena in seinem Podcast und bezeichnete Dave Meltzer in diesem Zusammenhang als "Blödmann". Lawler stellte außerdem klar, dass er Meltzer und andere Personen die WWE Informationen enthüllen nicht leiden könne.

- Mark Henry gab im Podcast bei Sam Roberts bekannt, dass seine aktive In-Ring Karriere bei WWE beendet ist. Dennoch schließt er eine weitere Zusammenarbeit mit dem Wrestling Marktführer nicht aus und hält ein finales Match nicht für ausgeschlossen.

- Offenbar werden die wöchentlichen "Fashion Files" Segmente mit Breezango fortgesetzt um über diesen Weg das NXT Tag Team The Authors of Pain in das WWE Main Roster zu bringen.

- WWE möchte trotz ihrer Kosteneinsparungen noch in diesem Jahr die geplante wöchentliche UK Show auf dem WWE Network starten. Gegenwärtig ist nicht bekannt, wann die Tapings über die Bühne gehen sollen.

Quellen: wrestling observer newsletter, pwinsider, sam roberts

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.