A.W. entlassen!

Die WWE hat die Entlassung des Managers der Prime Time Players bestätigt. Dies aufgrund einer nicht akzeptablen Aussage im Live Programm. Nachdem sich diese News verbreitet hat, äusserte sich Abraham Washington in mehreren Twittern Post nicht gerade nett über die Promotion in Stamford.

„AWPromotions gibt es nicht mehr, meine Damen und Herren. Ich danke euch für eure Unterstützung und Hass, es war ein grossartiger Run. Nun kann ich mich wieder wie mich verhalten und das ist nicht PG!“

„@TitusONeilWWE & @DarrenYoungWWE: Ich danke euch, dass ich für euch sprechen durfte. Ihr seid die Besten und ich bin glücklich, euch meine Freunde zu nennen.“

„Ich habe die falschen Leute angegriffen, die, die mir beigebracht haben, wie man Attitude hat. Es war die #WWE, die mir den Rücken zugekehrt hat.“

„Lass dies eine Lektion für neue aufstrebende Talente sein. Versucht nicht, so gut wie The Rock oder Stone Cold zu sein. Die WWE ist nicht mehr dasselbe.“

„Sei bloss normal, sei ruhig und sei ein Ja-Mann, so kannst du deine Schecks abholen und dich als jemand Spezielles fühlen. #SELLOUTS“

„Ich erinnere mich an eine Zeit, als die WWE sich nicht darum kümmerte, den üblichen Rahmen zu sprengen, doch jetzt sind alle so verängstigt von ihrem eigenen Schatten. #RememberTheFans“

„Vielen Dank an die Fans, die mich während der ganzen Kobe-Sache unterstützt haben. Bei denen, die ich damit aufgeregt habe, möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Denkt daran, ist es Unterhaltung!“

A.W. deutet an, dass seine Entlassung mit der Frau vom WWE Chairman, Linda McMahon im Zusammenhang steht. Sie möchte einen Sitz im US-Senat erringen, deshalb will sich die WWE aus jeglichen kontroversen Sachen raushalten, die in den Medien negativ auffallen könnten.

„Ich hoffe wirklich, dass Linda die Wahl gewinnt, denn falls nicht, war dieser ganze BS für nichts. #GoLinda!!“

Die WWE hat sich auch schon zu der Entlassung von Brian Jossie geäussert. Die Entlassung sei erfolgt, weil A.W. sich wiederholt anstössig und unangebracht in der Öffentlichkeit geäussert hat.

A.W. fühlt sich aufgrund dieser Aussagen ungerecht behandelt und unterstellt der WWE eine Zwei-Klassengesellfschaft. The Big Show hat eine ähnliche Anmerkung zu Kobe Bryant’s sexuellen Angriff gemacht, Vince McMahon hat die Anti Mobbing Kampagne der WWE lächerlich gemacht, als er sich vor 2 Monaten über die Gesichtsparalyse von Jim Ross lustig machte, CM Punk hat auf Twitter einem Fan gesagt, dass er sich selber umbringen soll, Triple H hat Sex mit einer Puppe in einem Sarg simuliert, McMahon hat einen rassistischen Ausdruck im nationalen TV gebracht und die Company bringt einen geistig behinderten Charakter in die Sendungen. Aber… „VINCE MCMAHON KANN DAS „N“ WORT IM NATIONAL TV SAGEN, ABER @AWPromotions DARF KEINEN WITZ ERZÄHLEN?…… was ist falsch in diesem Bild?

„McMahon ist ein Hypocrite! Es ist cool, JR’s Bells Palsy lächerlich zu machen, aber man kann keinen Witz akzeptieren? #BeAStarVince.“

„Ich hoffe, Vince hat nicht vergessen, wie er JR live bei #RAW gemobbt hat & @AWPromotions wird für einen Witz entlassen?“

„Wenn ich doch nur jemanden mit einer Krawatte gewürgt hätte, dann wäre ich innerhalb von 6 Monaten wieder hier.“

„Die DX darf also zu Jedem „suck it“ sagen, aber man darf keinen Witz machen?“

„@CMPunk hat einem seiner Twitter-Follower gesagt, dass er sich umbringen soll. Grösster Doppel-Standard der Welt!“

„@Kane hat Sex mit einer toten Frau, aber @AWPromotions wird für einen Kobe-Witz entlassen.“

„Vince kann den Fuss eines einbeinigen Jungens wegtreten, gegen Frauen wrestlen, geistig behinderte Menschen ins Lächerliche ziehen und er feuert dich!!!“

„Hat nicht Big Show eine Kobe Bryant Referenz in einem Rap Battle gegen Cena in 2003 gemacht? Aber AW wird entlassen?“

Zu Linda McMahon meinte AW noch:

„Arbeitsplätze schaffen, dass ich nicht lache. Ich bin gefeuert dank dir und deiner Kampagne.“

Quelle: WNZ

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!