Aktuelles zum blutigen Cut von Vince McMahon, Weshalb Mike & Maria Kanellis derzeit nicht eingesetzt werden, Titelmatch für SmackDown Live bestätigt

– In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Radio wurde über das SmackDown Live Main Segment zwischen Vince McMahon und Kevin Owens diskutiert und das sich der WWE Boss offensichtlich bewusst einen Bladejob zugefügt hat. Vince hatte sich demnach schon im Vorfeld eine kleine blutige Wunde an der Stirn zugefügt und diese dann mit einem hautfarbenen Pflaster abgeklebt um nach dem Headbutt von Kevin Owens real zu bluten.

– Der Grund weshalb Mike und Maria Kanellis zur Zeit nicht eingesetzt werden soll erneut auf das kreative WWE Team zurückzuführen sein, welches momentan keine Pläne für die zwei Performer hat. Mike und Maria Kanellis hatten bislang nur wenige Auftritte in den WWE Shows und wurden als liebendes Pärchen dargestellt. Doch die „Power of Love“ Storyline schien nicht die erhofften Reaktionen hervorgebracht zu haben und so wurde das Pärchen vorerst aus den Shows geschrieben, noch bevor sie bei den Fans in die Bedeutungslosigkeit versinken.

– WWE bestätigte nun offiziell für die nächste SmackDown Live Ausgabe am Dienstag in Oakland, Kalifornien ein WWE United States Championship Match zwischen AJ Styles und Baron Corbin.

Quellen: wrestling observer radio/newsletter, wwe