Weiteres zum In-Ring Segment zwischen Vince McMahon und Kevin Owens, WWE Network Umfrage Update, WWE No Mercy Kickoff Show Match bestätigt

– WWE Quellen teilten dem Wrestling Observer mit, dass Vince McMahon bei SmackDown Live nicht bluten sollte und es einfach nach dem gewaltigen Headbutt von Kevin Owens geschah. Und das die Kamera den blutenden Mr. McMahon in Nahaufnahme gezeigt habe, sei ebenfalls nur ein unglücklicher Zufall gewesen. Ob diese Behauptungen aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen, kann zurecht angezweifelt werden. Eine in dieser Form inszenierte Handlung würde der Wrestling Marktführer in der Öffentlichkeit so oder so dementieren, da WWE ihren Sponsoren, den Zuschauern und dem Sender familienfreundliche Unterhaltung zusichert.

– Nachtrag zur großen WWE Network Umfrage:  WWE möchte den Streaming-Dienst zum jetzigen Zeitpunkt nicht optimieren. Mit den Fragen wollte man lediglich erfahren, in welche Richtung das Interesse geht. Diesbezüglich gibt es keine Pläne für eine ECW Show und auch Global Force Wrestling soll keineswegs auf dem WWE Network angeboten werden.

– Mit Apollo Crews vs. Elias bestätigte WWE nun das offizielle Match der WWE No Mercy Kickoff-Show.

crewssampson 22.09.17

Quellen: wrestling observer, wwe