Drucken

Interview Kommentare von The Miz, Roman Reigns, Kevin Owens & Charlotte Flair

Geschrieben von Claudia.

Die Gedanken von The Miz zur Schwangerschaft seiner Frau Maryse:

mizmarys 24.09.17"Es gibt Momente im Leben die ich nie vergessen werde. Der Moment als meine Frau mit einem Schwangerschaftstest vor mir stand und sagte: "Gratulation Daddy" wird einer von diesen unvergessenen Momenten bleiben. Ich verspürte so viele Emotionen...Glück, Aufregung, Angst und Nervosität. Doch eine Sache ist sicher, ich werde alles geben, so wie immer in meinem Leben und ich verspreche meiner Frau @marysemizanin und meinem ungeborenem Kind, dass ich euch alles geben werde um der bestmöglichste Vater zu sein. Ich habe noch keine Idee, was ich genau machen werde, doch ich werde zuhören, lernen und lieben, so gut ich kann. Danke @wwe dafür das wir diese Neuigkeit der ganzen Welt bei #Raw, dort wo wir uns auch kennengelernt haben, mitteilen durften. Maryse, wir hatten einen langen Weg seit der #DivaSearch und ich freue mich so sehr auf das nächste Kapitel in unserem Leben. Ich liebe dich." #ItBaby is coming 2018

Roman Reigns über seine Beziehung zu John Cena und ihren Promos bei Raw:

reign 10.03.16"Ich möchte ganz ehrlich sein: Ich und John waren schon immer aufrichtig, aber ich würde nicht behaupten, dass wir enge Freunde sind. Wir pflegen ein geschäftliches Respekt, aber ich denke, gerade das macht es so besonders, denn wir konkurrieren tatsächlich gegeneinander und ich glaube, die Leute sehen das. Ich bin seit der Zusammenarbeit mit John Cena besser geworden und er sagte mir schon im Vorfeld, dass wenn es in unseren Promos intensiver zugehen sollte, würde er nichts vom Gesagten zu Herzen nehmen. Umgekehrt ist es nicht anders, denn ich nehme es auch nicht zu Herzen, wenn er über mich spricht. Wenn dir die Meinung einer bestimmten Person etwas bedeutet und du dann verletzt wirst, schmerzt es. Es kann deine Gefühle verletzten und dich depressiv stimmen, doch wenn dir die Ansicht oder Meinung von jemand anderem egal ist, hat es keine Auswirkung auf dich. Und genau so ist es zwischen mir und John."

Kevin Owens über das In-Ring Segment mit Vince McMahon:

kevow 02.04.17"Das war meine allererste Begegnung mit Vince McMahon in einem Ring. Und es war für mich als lebenslanger WWE Fan ein ganz besonderer Moment - ich hätte nicht angenommen, dass es überhaupt dazu in meiner Karriere kommen würde und ich werde mich noch sehr lange daran erinnern und ich denke auch Vince wird sich noch eine ganze Zeitlang daran erinnern."

Charlotte Flair mit einem gut gemeinten Ratschlag an alle Fans:

charlotte 17.02.17"Folgendes möchte ich allen mitteilen, egal wie alt du bist und egal wie schlecht es dir geht, du hast die Wahl dich zu ändern. Für mich war das Wrestling der Auslöser. Wenn man mich vor 20 Jahren oder während meiner Zeit in der High School angesprochen hätte, ob ich jemals ringen würde, so hätte ich dich ausgelacht, doch mit dem Wrestling habe ich meine absolute Leidenschaft gefunden und es hat mein Leben verändert."

Quellen: instagram, the pueblo chieftan, cbs sports, dc101

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.