Drucken

Interview Kommentare von Jack Swagger, Jim Ross, Nikki Bella & Ric Flair

Geschrieben von Claudia.

Jack Swagger über sein Vorbild den "Schweizer Superman" Cesaro:

swa 02.03.17"Cesaro sollte World Champion sein. Ich habe keine Angst es auszusprechen, denn Cesaro ist mein Lieblingswrestler. Damals war es Kurt Angle, aber jetzt ist es Antonio Cesaro. Er ist dort (bei WWE) der stärkste Kerl, kann es mit allen aufnehmen und die Company kann in ihm investieren. Doch neben seinen herausragenden sportlichen Fähigkeiten und seiner Stärke ist Cesaro auch sehr schlau. Er kann die komplette Reihenfolge eines Matches im Kopf durchdenken, diesem fügt er dann noch seine eigene Note zu, um das Match besonders zu machen. Er weiß exakt, welche Maßnahmen getroffen werden müssen um ein Match hochexplosiv aussehen zu lassen...Er ist sehr flexibel und machte alle seine Tag Team Partner besser. Er hat Tyson Kidd besser gemacht und er war die treibende Kraft für mich im damaligen Real Americans Tag Team. Sein "Big Swing" ist Gold...Er nutzt seine Fähigkeiten um sich weiter zu steigern und nicht um selbstzufrieden zu werden. Er wäre einfach der perfekte Typ als World Champion!"

Jim Ross darüber ob "The Undertaker" noch einmal bei WWE zurückkehren wird oder nicht:

"Die Sache rund um den Undertaker kann einfach beantwortet werden, erst wenn der Deadman offiziell mitteilt, dass er fertig ist, erst dann wird er es sein. Fall abgeschlossen."

Nikki Bella über ein künftiges Ende der Wrestling-Karriere von John Cena:

"Ich glaube nicht, dass er irgendwann zurücktreten wird. Ich denke, er wird sich erst für diesen Schritt entscheiden, wenn ihm sein Körper es nicht mehr erlauben würde".

Der 68-jährige Ric Flair über die Anzahl aller weiblichen Sexualpartnerinnen im Laufe seines Lebens:

"Es ist die Wahrheit. Ich hatte mit 10.000 Frauen Sex. (Anmerkung: Dies teilte Flair bereits in einer ESPN Dokumentation mit) Aber ich wünschte, ich hätte es wegen meinen Enkelkindern nicht gesagt. Nun liebe ich jedoch nur eine Frau und habe nichts mehr getan, seit ich Wendy kennengelernt habe."

natricfl 30.09.17
"The Nature Boy" Ric Flair damals

ricwendy 30.09.17"The Nature Boy" Ric Flair heute mit seiner Verlobten Wendy Barlow

Quellen: sports illustrated, jrsbarbq, fox news, people magazin

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.