Wo findet die Hall of Fame 2013 statt?, Barrett „twittert“, HBK bei RAW

– Das WWE WrestleMania Axxes und die Monday Night RAW Ausgabe nach WrestleMania 29 werden im nächsten Jahr im IZOD Center in East Rutherford, NJ stattfinden.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die WWE Hall of Fame 2013 im Madison Square Garden stattfinden wird.

– Wade Barrett twitterte über seine WWE Rückkehr:

„Das ist kein Fight Club. Ich bin zu intelligent, um aus Spaß zu kämpfen. Ich bin hier wegen dem Geld.“

– WWE gab bekannt, dass Hall of Famer Shawn Michaels auch bei der kommenden Monday Night RAW Ausgabe anwesend sein wird.

– WWE wirbt für eine Houseshow am 19. Oktober in New Jersey, Pennsylvania mit den Matches John Cena gegen CM Punk in einem Last Man Standing Match und Daniel Bryan gegen Kane in einem Steel Cage Match.


Quelle: lordsofpain.net

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema