WWE entlässt Diva, Backstagereaktionen zur Entlassung von A.W. – Wie stehen seine Chancen auf eine Rückkehr?

– Ivelisse Vélez, besser bekannt unter dem Namen Sofia Cortez, gab am Samstag auf Twitter bekannt, dass sie entlassen wurde.

„Auch ich wurde von der WWE entlassen. Es tut mir Leid, meine #Soljas…“

Vélez begann ihre Wrestling Karriere im Jahr 2005, wurde aber erst durch ihre Tough Enough Teilnahme im letzten Jahr wirklich bekannt. Sie wurde aber aufgrund einer Verletzung aus der Show eliminiert, bekam aber im letzten November einen Entwicklungsvertrag angeboten. Sie ist kürzlich noch bei NXT aufgetreten. 

– Die Reaktionen der Wrestler auf die Entlassung von Abraham Washington waren so negativ wie schon lange nicht mehr. Die Reaktion von A.W. fiel ziemlich heftig aus, da er einen langen Twitter-Rant zur WWE und Vince McMahon verfasste. Obwohl man eigentlich denken könnte, dass sich Washington so alle Chancen auf eine Wiedereinstellung zerstören würde, sieht dies der Wrestling Observer Editor, Dave Meltzer, etwas anders. Er schrieb auf dem F4WOnline.com Nachrichtenboard:

„Je mehr er sagt, desto besser sind seine Chancen, wieder zurückgebracht zu werden in der Zukunft. Vince hat keinen Respekt für Leute, die er mobbt und sich dann nicht wehren.“

Quellen: WNZ, F4WOnline

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!