Drucken

WWE 205 Live (10.10.2017)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
10.10.2017 - Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick auf das WWE Cruiserweight Championship - Lumberjack Match am Montag bei Raw: Kalisto besiegte Enzo Amore und wurde neuer Champ!

Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung durch die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness...

Renee Young steht im Ring und stellt den neuen WWE Cruiserweight Champion vor. Für Kalisto ist ein Traum wahr geworden und er zeigt sich sehr erfreut, dass er den Titel an Eddie Guerreros Geburtstag gewinnen konnte und im Gegensatz zu Enzo Amore, will er dem Titel Ehre und Respekt entgegenbringen...

Enzo Amore betritt mit Ariya Daivari die Halle und stellt klar, dass er nun keineswegs die Party von Kalisto crashen möchte, denn er selbst sei die Party. Außerdem ist dies auch weiterhin die "Zo Show" und er kann etwas, wozu Kalisto nicht imstande sein wird und zwar die gesamte Cruiserweight Division auf den Rücken tragen...Im weiteren Verlauf verspricht Enzo, dass er sich den Cruiserweight Champion Titel bei WWE TLC zurückholen wird...

Plötzlich stürmt Daivari in den Ring um Kalisto zu attackieren, doch dieser erkennt das Vorhaben und teilt aus bis der Champ hinterrücks von Enzo attackiert wird. Amore und Daivari schlagen gemeinsam auf Kalisto ein bis Mustafa Ali zum Ring stürmt und Daivari abfertigt. Danach flüchtet Enzo Amore aus dem Ring.

1. Match
2-out-of-3-Falls Match
Rich Swann vs. TJP

Rich Swann eliminierte TJP via Kneebar (1:0)
Rich Swann eliminierte TJP nach dem Phoenix Splash (2:0)

Sieger: Rich Swann

Backstage: Enzo unterhält sich mit Ariya Daivari und bezeichnet Kalisto und Ali als "Dirtbags"...Drew Gulak lässt sich blicken und zieht über Enzo her. Außerdem kann er Kalisto wegen dessen "LUCHA" Chants nicht als WWE Cruiserweight Champion akzeptieren. Danach hypt sich Gulak noch etwas und zeigt sich dann bereit für sein Match...

Drew Gulak attackiert Akira Tozawa  auf dem Weg zum Ring und sagt: "Du wirst mich nicht unterbrechen!" Denn Gulak wollte eigentlich noch vor dem Match seine Powerpoint Präsentation fortsetzen. Gulak schickt Tozawa gegen die LED Wand und setzt dann sein "NO CHANTS" Plakat gegen den Japaner ein. Mehrere Referees greifen ein und weisen Gulak aus der Halle. Akira bleibt mit starken Schmerzen auf dem Boden liegen.

Backstage: Im Interview bei Dasha Fuentes äußert sich Cedric Alexander über die Ereignisse aus der Vorwoche mit Jack Gallagher und Brian Kendrick. Er zeigt sich bereit für den weiteren Kampf gegen die beiden Freunde und hat kein Problem dabei seine Hände schmutzig zu machen...

Offiziell für WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs bestätigt:

WWE Cruiserweight Championship
Kalisto (c) vs. Enzo Amore

2. Match
Tag Team Match
Mustafa Ali & Kalisto besiegten Enzo Amore & Ariya Daivari nach der Salida Del Sol von Kalisto gegen Daivari

Nach dem Match: Enzo beobachtet wie Ali und Kalisto ihren Sieg feiern, währenddessen macht er Daivari für die Niederlage verantwortlich. Mit diesen Szenen endet WWE 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.