Informationen zur Entlassung von Sofia Cortez, Yoshi Tatsu möglicherweise verletzt, AW twittert über WWE & seine Zukunft

– Wie W-P berichtete, hat die WWE die ehemalige Tough Enough Teilnehmerin Ivelisse Vélez entlassen. Der Grund dafür soll ihr Verhalten im Backstagebereich und gegenüber den Trainern sein, da sie sich für besser hielt, als was die Trainer von ihr dachten. Sie hat sich auch schon darüber ausgelassen, dass sie schon im WWE Main Roster sein sollte. 

– Yoshi Tatsu hat sich möglicherweise eine Armverletzung zugezogen. Dies ist beim WWE Live Event in Shanghai, China an diesem Wochenende passiert, als er ein Match gegen Jinder Mahal gewann. Er wurde nach dem Match von Trainern untersucht. 

– Der ehemalige Manager der Prime Time Players, A.W. (Brian Jossie) sagt, dass er die WWE nicht bashen will, wie ein paar Fans von ihm verlangen. Dies, weil er die Leute, die noch in der WWE arbeiten, zu sehr respektiert. Hier sind einige seiner aktuellsten Tweets:

„Leute bitten mich, die WWE fertig zu machen. Ich werde das nicht tun, aber ich werde meine Unstimmigkeiten mit der Company zum Ausdruck bringen. Da sind zu viele Männer und Frauen, die ihr Leben aufs Spiel setzen für diesen Job. Ich habe Respekt für alle meine ehemaligen Mitarbeiter. Sie verdienen so viel Besseres. Vielleicht eines Tages…“

„Ich habe nicht eine böse Sache über jemanden auf persönlicher Ebene zu sagen. Es ist die Backstage-Politik, die Mist ist. Mein Lockerroom war grossartig.  #ThankU“

A.W. macht sich jetzt Gedanken, sich an Stand Up Comedy zu versuchen. Er deutet dabei auch an, dass er vielleicht versuchen wird, die WWE Legende Tony Atlas zu erreichen:

„Ich freue mich auf die Stand Up Comedy Szene. Das wird nicht The Abraham Washington Show mit schrecklichen Witzen, geschrieben von schlechten Writern. Aber ich überlege mir, ob ich Tony Atlas kontaktiere, um zu schauen, ob er Lust hat, mit mir auf die Bühne zu steigen.“

Quelle: WNZ

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!