Die WWE Rückkehr von Kane war streng geheim, Nia Jax unzufrieden, Nachtrag zu Neville

– Nur sehr weniges Personal bei WWE wurde im Vorfeld auf die Rückkehr von Kane eingeweiht, genau genommen wurden nur die engsten Vertrauten von Vince McMahon davon eingeweiht. Damit das Überraschungscomeback tatsächlich erfolgreich verläuft, wurde die Big Red Machine nicht direkt nach Portland eingeflogen, stattdessen landete das Big Red Monster auf einem benachbarten Flughafen und wurde dann direkt zum Austragungsort von Monday Night Raw gefahren. Den meisten anderen WWE Mitarbeitern wurde mitgeteilt, dass entweder Curtis Axel oder Samoa Joe das fünfte Mitglied im Team von The Miz, Braun Strowman, Sheamus und Cesaro werden könnte. Am Ende des Abends waren nicht nur Fans, sondern auch viele WWE Superstars und WWE Mitarbeiter sehr erstaunt als sie Kane sahen.

– Mehrere Quellen berichten das Nia Jax derzeit aus persönlichen Gründen eine Auszeit beansprucht. Angeblich soll sich die Cousine von The Rock sehr unzufrieden über ihre derzeitige Rolle und auch die Bezahlung zeigen. Laut dem PWInsider war Nia Jax schon vor einer Woche nicht mehr bei Raw anwesend und das obwohl sie eigentlich hätte eingesetzt werden sollen. Zuletzt sah WWE eine Fehde zwischen Sasha Banks und Alicia Fox für WWE TLC vor, doch Jax wurde kurzfristig durch Alicia Fox ersetzt.

– Mittlerweile wurde ein weiterer Grund für den WWE Abgang von Neville bekannt. Der ehemalige King of Cruiserweights soll sich sehr enttäuscht über seine geringe Bezahlung gezeigt haben, denn sein Kollege Austin Aries verdient bei seinen derzeitigen Auftritten in der Indy-Szene weitaus mehr und hat dazu weniger Reisestress.

Quellen: wrestling observer newsletter, pro wrestling sheet/sports illustrated, pwinsider