Drucken

Neville vor WWE Rückkehr?, Erstes Match für anstehende Raw bestätigt, Video: WWE Superstars zu Gast beim Hamburger SV

Geschrieben von Claudia.

neville 13.10.17- Über die letzten Wochen hinweg sah das geschäftliche Verhältnis zwischen WWE und Neville alles andere als gut aus und es wurde sogar berichtet, dass der King of Cruiserweights die WWE verlasen möchte, doch nun kam es zu einer überraschenden Wendung. Mehrere WWE Quellen teilten dem PWInsider mit, dass es versöhnliche Gespräche zwischen WWE und Neville gab. Einige Personen dieser Quellen behaupten sogar, dass sich beide Seiten wieder einigen konnten und Neville demnach schon in dieser Woche oder Ende November 2017 zurückkehren könnte. Der 31-jährige Wrestler zeigte sich zuletzt sehr unzufrieden über seine Rolle in den Shows und sprach sich gegen ein Match und eine Niederlage gegen Enzo Amore aus. Kurz danach wurde er sogar aus dem WWE 205 Live Eröffnungsvideo entfernt, da er freigestellt wurde. Allerdings bliebt WWE mit Neville bzgl. weiterer Gespräche stets im Kontakt.

- Wie aus der Raw Vorschau (siehe hier) entnommen werden kann, wird der "Big Dog" Roman Reigns zurückkehren um sich mit The Shield zu vereinen. Außerdem gab WWE nun bekannt, dass The Shield: Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose in der anstehenden Raw ein Six-Man Tag Team Match gegen Sheamus, Cesaro & The Miz bestreiten werden.

- Vor dem WWE Live Event in Hamburg besuchten die WWE Superstars Cesaro, Titus O'Neil, Apollo Crews und Dana Brooke die Hamburger SV Spieler Luca Waldschmidt, Christian Mathenia und Julian Pollersbeck einen Besuch im Volksparkstadion ab:



Quellen: pwinsider, youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.