Drucken

Backstage *SPOILER* zur anstehenden Raw/SmackDown Live & der Survivor Series 2017

Geschrieben von Claudia.

- Trotz der bevorstehenden Rückkehr von Paige soll wohl Bayley das fünfte und finale Mitglied für das Women Team Raw werden. Zumindest war dies der aktuelle Stand von Montagnachmittag.

- Das Raw Skript wurde im Laufe des Nachmittags abgeändert, denn zuvor war eine weitere MizTV Ausgabe mit Cesaro & Sheamus geplant und dieses Segment hätte dann zum Six-Man Tag Team Match: The Miz, Cesaro & Sheamus vs. Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose führen sollen. Stattdessen teilte WWE nun in einem Video mit, dass dieses Match in wenigen Stunden bei Raw stattfinden wird.

- Paige hält sich gegenwärtig backstage bei Raw in der Philips Arena
in Atlanta, Georgia auf. Ob sie in der heutigen Nacht tatsächlich ihre Rückkehr feiert und ggf. für die diesjährige Survivor Series angekündigt wird, bleibt abzuwarten.

- Inzwischen konnte der PWInsider in Erfahrung bringen, dass mehrere Raw Superstars inkl. The Shield am Dienstag bei SmackDown im Spectrum Center in Charlotte, North Carolina zugegen sein werden. Demnach könnte es in der finalen Ausgabe von SmackDown vor der Survivor Series zu einer Invasion von Raw kommen.

- Offenbar wird das WWE Curiserweight Championship Match zwischen Enzo Amore und Kalisto in der WWE Survivor Series Kickoff Show stattfinden.

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.