WWE Legende verärgert Vince McMahon, Tatsächlicher Entlassungsgrund von A.W., Linda McMahon weitergekommen

– Vince McMahon hat sich äußerst unzufrieden über den Live Auftritt von „Rowdy“ Roddy Piper bei Raw gezeigt. Anstoß zur Kritik war Piper´s Fehlverhalten im Live Segment. So fiel die WWE Legende den anderen Superstars ständig ins Wort. Außerdem befand sich Piper in keiner guten körperlichen Verfassung und verhielt sich sehr unsicher. Der verärgerte Vince McMahon gab Michael Cole dementsprechend die Anweisung das Segment mit negativen Äußerungen zu torpedieren. Weitere WWE Auftritte von Roddy Piper dürften damit wohl vorerst ein Ende haben.

– Der ehemalige WWE Superstar Abraham Washington (bürgl. Name: Brian Jossie) erzählte im Interview mit CT Post das sein Tweet am vergangenen Donnerstag über Linda McMahon der tatsächliche Grund für seine WWE Entlassung darstellt. Nachfolgend sein bereits durch WWE entfernter Tweet: „#AWPromotion$ sagt stimmt für Linda McMahon ab!!! PTP’z unterstützt Linda und ihr solltet es auch! #voteordie4Linda.“

Jossie kann seine Entlassung nach wie vor nicht nachvollziehen, schließlich war sein primäres Ziel Linda McMahon zu unterstützen, statt dafür gefeuert zu werden. Er hegt gegenüber WWE keine Anti-Sympathie, kommt jedoch mit der entsprechenden internen Politik zur Kampagne von Linda McMahon nicht klar.

– Bleiben wir bei Linda McMahon. Die ehemalige WWE CEO konnte sich im Vorentscheid der Republikaner gegen Chris Shays mit 77% durchsetzen. Linda McMahon tritt bereits zum zweiten mal um einen Sitz im Senat der Vereinigten Staaten für den Bundesstaat Connecticut an. Die aus ihrem Privatvermögen finanzierte Wahlkampagne kostete bereits über $50 Millionen.

Quellen: pwinsider, f4wonline, ctpost

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!