Weitere Matches für die nächste WWE Raw bestätigt, Sheamus verletzt, Alexa Bliss und Sasha Banks schreiben WWE Geschichte in den Vereinigten Arabischen Emiraten (inkl. Video)

– Raw General Manager Kurt Angle verkündete nun drei weitere Matches für die WWE Raw am Montag, den 11. Dezember 2017 aus Cleveland, Ohio. Alle drei Mitglieder von The Shield werden in Singles Matches antreten:

Roman Reigns vs. Cesaro
Seth Rollins vs. Sheamus
Dean Ambrose vs. Samoa Joe

Außerdem wurde bereits folgende zwei Matches für die Show bestätigt:

Monster vs. Monster Match
Braun Strowman vs. Kane

Sieger bekommt ein WWE Cruiserweight Championship Match
Rich Swann vs. Drew Gulak

– Dave Meltzer informiert in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass Sheamus mit einer bedeutenden Verletzung zu tun hat, welche bereits die WWE Hall of Famer Edge und Steve Austin in den Ruhestand zwang. Sheamus blieb der Raw Show aus der Vorwoche fern, da er sich von den Auswirkungen einer Spinalstenose erholte. Zwar soll die die Verengung seines Wirbelkanales keineswegs so drastisch sein wie bei Edge und Steve Austin, dennoch ist dies alles andere als ein gutes Zeichen für die weitere WWE Zukunft von Sheamus.

– Die beiden WWE Superstars Alexa Bliss und Sasha Banks schrieben nun Geschichte, denn sie durften als erste weibliche WWE Wrestler ein Match in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei dem WWE Live Event am 07. Dezember 2017 in Abu Dhabi bestreiten. Traditionell konnten Frauen aus kulturellen Gründen nicht an Wettkämpfen teilnehmen, aber WWE wurde nun die Erlaubnis erteilt, dass Frauen an Wettkämpfen teilnehmen dürfen. Allerdings mit der Auflage, dass sie ausschließlich in einer ganzkörperlichen Bekleidung gegeneinander antreten. Somit verzichtete WWE auf die hautengen und kanppen Outfits von „The Boss“ und „Miss Little Bliss“. Die Raw Womens Championesse Alexa Bliss konnte ihren Titel erfolgreich gegen Sasha Banks im ersten WWE Womens Match in Abu Dhabi verteidigen.

sashab 07.12.17

sashalex 07.12.17

Quellen: wwe, wrestling observer newsletter