Chancen einer aktiven WWE In-Ring Rückkehr von Daniel Bryan, Möglicher Heel Turn, So sollte Neville debütieren (inkl. Foto)

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat Vince McMahon Daniel Bryan gegenüber klargestellt, dass der WWE Arzt Dr. Joseph Maroon die einzige Person sei, die die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Bryan jemals wieder bei WWE Matches bestreiten darf. Die Chancen einer aktiven Rückkehr sollen zum jetzigen Zeitpunkt nicht schlecht stehen, denn einige WWE Quellen berichten, dass Bryan tatsächlich eine In-Ring Rückkehr feiern könnte, wenn dann allerdings nicht als Vollzeit-Wrestler. Sollte Bryan also als Wrestler bei WWE zurückkehren, würde er lediglich limitiert eingesetzt werden – vergleichbar mit Brock Lesnar. Wenn sich WWE Arzt Dr. Joseph Maroon aber auch weiterhin gegen eine In-Ring Rückkehr aussprechen sollte, spielt Daniel Bryan ernsthaft mit dem Gedanken erneut mit dem Wrestling Training zu beginnen, damit er nach Ablauf seines WWE Vertrags im Oktober 2018 an einem anderen Ort ringen kann.

– Bei SmackDown Live gerieten Daniel Bryan und Shane McMahon über die letzten Wochen mehrfach aneinander. Diese Spannungen könnten laut Dave Meltzer zu einem Heel Turn führen. Es wäre durchaus denkbar, dass entweder der General Manager oder aber der Commissioner von SmackDown bei WWE Clash of Champions zum Heel turnt.

– Der ehemalige WWE Writer James McKenna veröffentlichte nun eine Grafik (siehe weiter unten) und diese enthüllt, wie sich WWE den Look von Neville vor vielen Jahren vorgestellt hatte. McKenna fügte hinzu, dass er sehr erleichtert sei, dass sich die WWE Verantwortlichen doch noch in letzter Minute gegen das geplante Outfit von Neville kurz vor seinem Debüt ausgesprochen haben.

neville look 08.12.17

Quellen: wrestling observer newsletter, prowrestling sheet