Kehrt Bill Goldberg für einen Auftritt bei der Raw Jubiläumsshow & Hall of Fame 2018 zurück?, WWE verpflichtet deutschen MMA-Fighter, Noam Dar operiert

– WWE steht derzeit mit Bill Goldberg in Kontakt, der Wrestling Marktführer würde die WCW Ikone gern im nächsten Jahr in der 25-jährigen Jubiläumsshow von Raw einsetzen. Außerdem könnte es sein, dass WWE Bill Goldberg als Main-Act in die WWE Hall of Fame Class 2018 aufnehmen wird. Folgende Namen werden als Kandidaten für die WWE Hall of Fame 2018 spekuliert: The Dudley Boyz, Ivory, der verstorbene Bam Bam Bigelow und der US-Musiker Kid Rock.

– WWE hat den deutschen MMA-Fighter Nicolai Salchow unter Entwicklungsvertrag genommen. Der 33-jährige wird bereits im Januar 2018 das Training im WWE Performance Center in Orlando, Florida aufnehmen. Salchow ist 1,84cm groß und sein Gewicht beträgt 95kg.

niko 17.12.17

– Wie berichtet zog sich Noam Dar eine Verletzung am Knie zu. Die Verletzung ereignete sich am 27. November 2017 im Cruiserweight Fatal Four Way Match bei WWE Raw. Wie nun bekannt wurde, unterzog sich Dar am Freitag, den 15. Dezember 2017 einer erfolgreichen Operation. Der WWE Cruiserweight-Superstar teilte über WWE.com mit, dass er für etwa fünf Monate ausfallen wird.

Quellen: wrestlinginc, wrestling observer newsletter