Schock: Paige erneut verletzt?, The Brian Kendrick fällt verletzungsbedingt aus, Video: Matt Hardys „WOKEN“ Entrance Theme

– Paige könnte sich bei dem gestrigen Raw Live Event in Uniondale, New York eine Verletzung im Six-Women Tag Team Match (Paige, Mandy Rose & Sonya Deville vs. Sasha Banks, Mickie James & Bayley) zugezogen haben. Nach Angaben der anwesenden Fans vor Ort wurde die Auseinandersetzung unterbrochen, nachdem Paige einen heftigen Kick von Sasha Banks im Bereich des Rückens einstecken musste und nicht mehr dazu in der Lage war das Match fortzusetzen. Paige wurde unverzüglich vom medizinischen Personal betreut. Weiteres Personal ließ sich blicken und brachte sogar eine Trage zum Ring – siehe Video, allerdings konnte die 25-jährige Engländerin die Halle auf eigenen Beinen mit ärztlicher Begleitung verlassen. Wir halten euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden.

paiginj 2 28.12.17

paiginj 3 28.12.17

+++ Paige Verletzungsupdate

– The Brian Kendrick brach sich während seines Matches am Montag bei Raw den Augenhöhlenknochen und die Nasenbrücke. Die Verletzung ereignete sich, nachdem Kendrick den GTS von Hideo Itami kassierte. WWE Kommentator Nigel McGuinness teilte bei WWE 205 Live mit, dass Kendrick für etwa zwei Monate ausfallen wird.

– Matt Hardy trat erstmals mit seinem neuen „WOKEN“ Entrance Theme bei dem Raw Live Event am Dienstag im Madison Square Garden in New York auf. Die Piano Musik ähnelt dem „BROKEN“ Hardy Theme von IMPACT Wrestling. Matt Hardy traf während des Abends auf Bray Wyatt und konnte die Auseinandersetzung gegen den „Eater of Worlds“ nach dem Twist of Fate für sich entscheiden. Nachfolgend könnt ihr euch den „WOKEN“ Entrance von Matt Hardy anschauen:

Quellen: wrestlinginc/twitter, wwe