Triple H über den WWE Status von The Undertaker, WWE zeigt Interesse an Ethan Carter 3, Rockstar Spud Update, WWE testet Virtual Reality noch in diesem Jahr

– Der WWE Chief Operating Officer und 14-fache World Champion Paul „Triple H“ Levesque äußerte sich im Interview bei The New York Post über den derzeitigen WWE Status von The Undertaker. Auf die Frage, ob der Deadman seine In-Ring Karriere beendet hat, sagte Hunter: „Ich verstehe, weshalb die Leute nicht von ihm loslassen können“ Es ist schwer zu sagen, dass es das Ende gewesen sein soll. Was hat er noch zu bieten? Ich weiß es nicht. Das müssen wir ihn fragen. Doch das ist das schöne bei WWE: Wir warten ab und werden sehen.“

– WWE soll laut dem PWinsider sehr großes Interesse an den ehemaligen Impact Wrestling Global Champion & Impact Grand Champion Ethan Carter III zeigen. Angeblich soll EC3 kein Interesse mehr für seinen derzeitigen Arbeitgeber IMPACT Wrestling aufbringen und sein Vertrag der in Kürze endet, nicht verlängern. Vielen WWE Fans ist bekannt, dass EC3 bereits unter dem Namen Derrick Bateman für WWE gearbeitet hat. Seine WWE-Karriere verlief weitgehend ereignislos, da er in der dritten Staffel von NXT debütierte und für den Rest seiner Zeit bei NXT blieb bis er schlussendlich im Mai 2013 von WWE entlassen wurde und im Oktober desselben Jahres bei TNA Bound for Glory debütierte.

– Vor einiger Zeit berichteten wir über die WWE Verpflichtung von Rockstar Spud. Eigentlich sollte der ehemalige Wrestler von IMPACT Wrestling schon längst beim Wrestling Martkführer debütieren, doch das kreative WWE Writing Team scheint gegenwärtig keine Ideen zu haben. Demzufolge könnte sich das WWE Debüt von Rockstar Spud noch etwas verzögern.

– Da zahlreiche Fans sich WWE in Virtual Reality wünschen (dies wurde innerhalb einer Umfrage ermittelt) kam es nun zu einer Vereinbarung: WWE wird noch in diesem Jahr etwa 10 Minuten lange Mitschnitte (u.a. Matches & Einzüge der Superstars) kostenfrei über die NextVR App zur Verfügung stellen. Neben der App benötigt der interessierte Fan ein Samsung Gear VR Headset oder eine Google Daydream View und ein kompatibles Smartphone.

Quellen: new york post, pwinsider, wwe