Vorwürfe gegen Roman Reigns: Hat der WWE Superstar Steroide eingenommen?

Nachdem Roman Reigns im Juni 2016 gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hatte (er griff auf das Amphetamin Adderall zurück) und für 30 Tage suspendiert wurde, blieb es lange ruhig um den Big Dog, doch jetzt steht Roman erneut in den Schlagzeilen, denn der bereits im Februar 2017 festgenommene Drogen-Dealer Richard Rodriguez packte inzwischen aus und teilte dem YouTube Filmer Jon Bravo mit, dass er einige Prominente mit Steroide versorgt hat. Darunter befanden sich seiner Angabe zufolge die Hollywood Schauspieler Mark Wahlberg, Josh Duhamel und der WWE Superstar Roman Reigns.

Rückblick: Rodriguez stellte in seiner Firma „Wellness Fitness Nutrition“ Steroide her und verkaufte diese an insgesamt 50 Kunden bis die DEA (US-Drogenbehörde) die Räumlichkeiten in Miami, Florida durchsuchte und den Verkauf beendete. Übrigens, unter den 50 Käufern sollen sich weitere WWE Superstars befinden, welche jedoch nicht namentlich erwähnt worden.

Inzwischen bezog Roman Reigns öffentlich Stellung zu den Vorwürfen: „Ich habe noch nie von Richard Rodriguez oder Wellness Fitness Nutrition gehört. Ich habe aus dem Fehler, den ich vor fast zwei Jahren gemacht habe gelernt und für die Strafe bezahlt. Seitdem habe ich 11 Tests im unabhängigen WWE Drogentest-Programm bestanden.“