Interview Kommentare von Mark Henry, Wade Barrett, Alberto Del Rio, Antonio Cesaro & Stephanie McMahon

Der Wrestling-Blog Journalist Arda Ocal von The Score hält sich auf der „Biggest Party of the Summer“ in Los Angeles auf und interviewte bereits viele WWE Superstars. Hier ein Auszug einiger Kommentare der WWE Superstars.

Mark Henry plant trotz mehrfacher Verletzungspause eine Rückkehr in den WWE Ring. Allerdings betrachtet er die Fortsetzung seiner Karriere realistisch, denn ein weiterer gesundheitlicher Rückschlag könnte das sofortige Ende seiner Karriere bedeuten.

Wade Barrett erklärte das sein Gesundheitszustand 99% beträgt und er noch ein paar Wochen benötigt um seine Armverletzung vollständig auszukurieren. Zudem teilte er mit, dass sein neuer In-Ring Charakter weitaus aggressiver sein wird.

Alberto Del Rio sprach über seine Leidenschaft für das Wrestling und kann sich, falls gewünscht vorstellen für weitere 10 bis 15 Jahre bei WWE tätig zu sein.

Antonio Cesaro teilte mit nach einem möglichen Sieg gegen Santino Marella (im PPV-Pre Match) den WWE United States Champion Titel gegen den ehemaligen European Champion Titel einzutauschen.

Stephanie McMahon kann sich auf entsprechender Nachfrage eine TV-Rückkehr vorstellen.

Hier könnt ihr euch eine grafische SummerSlam Statistik und alle Video Interviews von Arda Ocal anschauen.

Quelle: the score