WWE entschuldigt sich für Mittelfinger-Vorfall

WWE hat sich nun offiziell für den Vorfall am SummerSlam entschuldigt. Wie wir in unserem Bericht festgehalten haben, hielt Limb Bizkit Frontmann den ausgestreckten Mittelfinger direkt in die Kamera. In der Produktion konnte man anscheinend nicht schnell genug reagieren, man schaltete nur kurzzeitig den Ton ab, konnte den Vorfall jedoch nicht mehr verhindern.

Kurzzeitig gab es Gerüchte, dass Durst danach von der Security aus dem Gebäude eskotiert wurde. Diese Gerüchte stimmen nicht. Durst sei persönlich zu den Produzenten gegangen und habe sich entschuldigt, weswegen er kurzzeitig nicht mehr in der Halle war. WWE nimmt diese Entschuldigung an, entschuldigt sich aber noch einmal bei den Fans, denn man nimmt die familienfreundliche Ausrichtung sehr ernst. Durst ging danach wieder zurück in die Halle, um HHH vs. Lesnar zu verfolgen.

Gegen Ende verließ der Rapper/Sänger noch einmal die Arena. Er erklärte auf Twitter „Ich wollte nicht in den typischen, riesigen L.A. Stau geraten, also bin ich ein bisschen früher gegangen. Ich eskortiert? WWE ist für mich wie Familie, die lachen sich gerade Backstage den Arsch ab. Es gibt schon verdammt dumme Gerüchte. Merke: Niemals früher gehen um dem Stau zu entgehen, dumme Gerüchte werden entstehen!“

Quelle : dailygawk.com, TMZ, Twitter