Drucken

*SPOILER:* WrestleMania Status von The Undertaker

Geschrieben von Claudia.

Die WrestleMania Pläne für The Undertaker sollen weiterhin Bestand haben. Bereits der Wrestling Observer & PWinsider berichteten übereinstimmend, dass der Deadman auch in diesem Jahr bei WrestleMania 34 in den Ring steigen wird um dort ein Match gegen John Cena zu bestreiten. Ursprünglich sollte das Match schon in der 25-jährigen Raw Jubiläumsshow beworben werden, doch es kam anders, denn der Taker trat lediglich für eine kurze In-Ring Promo im Manhattan Center auf und sprach dort über seine damaligen Opfer.

Doch weshalb wurde das Match zwischen dem Undertaker und John Cena nicht wie vorgesehen bei Raw 25 angekündigt? Über die Hintergründe kann nur spekuliert werden, entweder befanden sich WWE und der Taker noch in finanziellen Verhandlungen oder es war eine bewusste Entscheidung seitens WWE, schließlich hatten viele Beobachter mit der Match-Ankündigung gerechnet, da diese Info schon Wochen zuvor gespoilert wurde.

Doch wie geht es nun weiter? Die Wrestling-Journalisten vom Wrestling Observer & PWInsider gehen davon aus, dass der nächste überraschende Auftritt von The Undertaker entweder direkt bei WWE Elimination Chamber oder in der ersten Monday Night Raw nach dem PPV Event erfolgen wird. Im Zuge dessen soll dann auch das WrestleMania 34 Match zwischen The Undertaker und John Cena angekündigt werden.

takervs.cena 10.02.18

Ein weiteres Indiz für die In-Ring Rückkehr von The Undertaker für "One More Match", liefert aktuell seine Ehefrau. Michelle McCool veröffentlichte ein aktuelles Video auf Instagram, welches den 52-Jährigen The Undertaker beim Training zeigt - siehe hier

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.