WWE benötigt neue Gegner für Roman Reigns; Superstar Shake-Up in Planung?; The Rock Update, John Cena wohl auch bei WWE Fastlane aktiv

– Es wäre gut möglich, dass WWE nach WrestleMania 34 einen weiteren Superstar Shake-Up veranstaltet und damit erneut einige Top-Superstars in das jeweilige andere Roster wechseln. Dem Wrestling Observer Newsletter zufolge würde Seth Rollins für SmackDown Live und AJ Styles für Raw in Betracht gezogen. Da Roman Reigns das geplante WWE Universal Championship Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 34 voraussichtlich gewinnen soll, werden auch dringend neue Protagonisten für den Big Dog benötigt, weil er über die Monate hinweg Matches gegen alle relevanten Top-Superstars bei Raw bestritt.

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer teilte in einem Update über die von WWE erhoffte Teilnahme von The Rock an der diesjährigen WrestleMania 34 folgendes mit: “ Was The Rock betrifft, da habe ich nichts gehört. Das ist wirklich alles, was ich sagen kann. Ich weiß es nicht.“

– Laut CageSideSeats soll John Cena auch für ein Match bei „WWE Fastlane“ am Sonntag, den 11. März 2018 in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio eingeplant sein. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, auf welchen Gegner der Free Agent beim SmackDown PPV Event treffen wird.

Quellen: wrestling observer newsletter, cagesideseats