Rey Mysterio fällt verletzungsbedingt aus

WWE.com berichtet das sich Rey Mysterio eine Gehirnerschütterung während seines SummerSlam Match gegen The Miz zugezogen hat. Verletzungsursache soll die von The Miz ausgeführte Sit-Down Powerbomb gewesen sein. Dabei prahlte Mysterio´s Kopf mit voller Wucht auf den Ringboden. Nach einem ärztlichen Test wurde festgestellt, dass seine Reaktionszeit und das Gedächtnis unter dem Normalwert liegt. Diesbezüglich bekommt Mysterio keine In-Ring Freigabe und muss vorerst pausieren. Er wird erst zurückkehren können, wenn sich der Wert normalisiert hat und er außerdem einen Kraftanstrengungstest besteht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: wwe.com

Weitere Meldung: Rey Mysterio Verletzungsupdate

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!