Jeff Hardy nach Autounfall kurzzeitig festgenommen

Jeff Hardy wurde am 10. März 2018 um 22:20 Uhr in Concord, North Carolina wegen Fahrens in einem Fahrtüchtigkeit ausschließendem Zustand festgenommen. Hintergrund: Der 40-jährige WWE Superstar verursachte einen Unfall mit seinem Cadillac CTS-V. Laut dem Polizeibericht der Cabarrus County Sheriffs kam sein Fahrzeug bei 65km/h von der rechten Fahrbahn ab und schliff 30m an der Leitplanke entlang. Allerdings soll sich Jeff an der Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten haben. Der Schaden wird insgesamt auf 13.000 US-Dollar (8.000 US-Dollar der Wagen & 5.000 US-Dollar die Leitplanke) geschätzt. Beim Eintreffen der Polizeibeamten unterzog sich Jeff einem Alkoholtest. Das Ergebnis steht noch aus. Jeff Hardy wurde um 23:24 Uhr wieder freigelassen. Jedoch wurde sein Führerschein für die Dauer von 30 Tagen eingezogen und er muss sich am Montag, den 16. April 2018 vor dem Gericht in Cabarrus County verantworten.

Anmerkung: „Fahrens in einem Fahrtüchtigkeit ausschließendem Zustand“ bedeutet nicht zwingend das Jeff Hardy unter Drogeneinfluss stand. Inzwischen veröffentlichte WWE folgende Stellungsnahme: „Jeff Hardy ist für seine eigenen persönlichen Handlungen verantwortlich. Wir untersuchen die Angelegenheit und warten auf Informationen von den örtlichen Strafverfolgungsbehörden.