Drei WWE Superstars wechseln das Roster, WWE Star bei Bound for Glory

– WWE.com haben ihre Superstars-Seiten auf den neuesten Stand gebracht, um die aktuellen Storyline-Entwicklungen abzudecken.

Eve Torres und Curt Hawkins sind nun offizielle Mitglieder des SmackDown! Rosters. In der SD! Ausgabe der letzten Woche besiegte Eve Kaitlyn und wurde somit die Assistentin vom SmackDown General Manager Booker T. Curt Hawkins hatte bei der Show einen Auftritt mit Tyler Reks, in der debütierten die beiden mit ihrem neuen Stripper Gimmick. Auch Tyler Reks wurde kurz vor seiner Vertragsauflösung noch auf der SmackDown Seite gelistet. 

AJ Lee ist nun auch offiziell Mitglied des Raw Rosters, nachdem die Diva bei der 1000. Raw Episode als neuer General Manager enthüllt wurde. Obwohl sie seit der Jubiläumsausgabe die Raw Supershows geführt hatte, wurde sie immer noch als SmackDown Diva aufgeführt. 

– Der WWE Superstar Christian wird seine Rückkehr zu TNA beim Bound for Glory PPV feiern, um Sting in die TNA Hall of Fame einzuführen.

Christians Auftritt bei Bound for Glory ist der zweite Teil der Vereinbarung, die WWE & TNA ausgehandelt haben, damit Ric Flair bei der WWE Hall of Fame Zeremonie auftreten durfte. Man wollte zuerst Ric Flair dazu engagieren, doch dies wird wahrscheinlich nicht passieren aufgrund der Klage von TNA gegen WWE, da Ric Flair’s Name auch in der Anklageschrift aufgeführt ist.

Flair’s Non-Compete Klausel mit TNA endet am 6. September. Dies bedeutet, dass Flair auch ohne die laufende Klage keinen Auftritt bei der 1000. Raw Ausgabe absolvieren hätte dürfen. Es wird spekuliert, dass Ric Flair (ohne der Klage) & Matt Morgan bereits unter WWE Vertrag stünden.

Quellen: WNZ, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!